hornstein.naturfreunde.at

Wintersportwoche Spital am Phyrn

Bereits zum zweiten Mal verbrachten 28 Hornsteiner Naturfreunde eine Woche im Naturfreunde-Hotel in Spital am Pyhrn.

Nicht so wie im Vorjahr, dass bis zu drei Meter hoher Schnee Straßen, Wege und Häuser im Ort zudeckte, waren die Schneebedingungen auf den Pisten einigermaßen okay. Auf 1.400 m Höhe lag das Skigebiet der Wurzeralm. Alle Pisten waren bestens präpariert und aufgrund der Vielzahl an Schlepp- und Sessellifte blieben längere Wartezeiten aus. Von der Verpflegung, Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die uns die ganze Woche zugetragen wurde, waren alle Teilnehmer sehr begeistert.

Wie im Fluge verging die Zeit und rückblickend sei gesagt, es war wieder eine gelungene Wintersportwoche. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die an dieser Veranstaltung teilnahmen und freuen uns euch bei einem unserer nächsten Events wiedersehen zu dürfen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Hornstein
  • Michaela Kiradi
  • 0664/393 35 29
  •  
  • Berggasse 11
    7053 Hornstein
ANZEIGE
Angebotssuche